Wir über unsJugend-Rot-Kreuz

Sie befinden sich hier:

  1. JRK
  2. JRK
  3. Jugend-Rot-Kreuz

Jugend-Rot-Kreuz

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.

Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Hallo mein Name ist Henry

Hallo ich wollte mich hier auch einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Henry ich bin das neue Maskottchen vom Jugendrotkreuz Lüdinghausen und Seppenrade e.V.
_____________________________________________________________________________________

Endlich haben wir unsere eigene Facebook Seite.

Wir würden uns sehr über dein Like freuen, unser Facebook Auftritt berichtet regelmäßig über aktuelle Aktionen des Jugendrotkreuzes Lüdinghausen und Seppenrade e.V.
__________________________________________________________________________________