JugendrotkreuzJugend-Rot-Kreuz

Sie befinden sich hier:

  1. JRK
  2. JRK
  3. Jugend-Rot-Kreuz

Jugend-Rot-Kreuz

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.

Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Hallo mein Name ist Henry

Hallo ich wollte mich hier auch einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Henry ich bin das neue Maskottchen vom Jugendrotkreuz Lüdinghausen und Seppenrade e.V.

Endlich haben wir unsere eigene Facebook Seite.

Wir würden uns sehr über dein Like freuen, unser Facebook Auftritt berichtet regelmäßig über aktuelle Aktionen des Jugendrotkreuzes Lüdinghausen und Seppenrade e.V.