Wir helfen Menschen in Not.
Auch mit Kleidung.
Dafür hat das Deutsche Rote Kreuz besondere Häuser.
Diese Häuser heißen:
Kleider-Kammern.
Damit können wir Menschen in einer Not-Lage schnell helfen.
Die Kleidung bekommen wir von anderen Menschen.
Die Kleidung ist nicht neu.
Aber sie ist sauber und heile.
Die Kleidung kostet wenig Geld.
Aber es gibt auch gratis Kleidung.
Sie bekommen saubere Kleidung.
Zum Beispiel Jacken und Hosen.
Es gibt aber auch Schuhe und warme Stiefel für den Winter.
Und es gibt Bett-Wäsche und andere Sachen.
Öffnungszeiten:
immer mittwochs von 14:30-16:30 Uhr
Sonderzeiten sind vor Ort angeschlagen
Neu!! Kleiderannahme:
jeden 1. Freitag im Monat auch an der Tüllinghofer Str.32
Von 14:30-15:30 Uhr
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende