Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Lüdinghausen und Seppenrade
Aufgrund der Corona Pandemie gelten folgende Einschränkungen:
Die DRK-Häuser in Seppenrade und Lüdinghausen werden zum 2. November 2020 bis zunächst Ende des Jahres 2020 komplett geschlossen.
Der Zutritt zu den Häusern ist in dieser Zeit ncht erlaubt. Über Ausnahmen entscheidet der Vorstand auf Antrag.
Der Betrieb der Kleiderkammer in der Mühlenstr. 9 wird in der Zeit des Lockdown eingestellt.
Die Kleiderannahme im DRK-Haus an der Werdener Str. 8a am ersten Freitag im Monat findet in der Zeit des Lockdown nicht statt. Der voraussichtlich nächste Termin für die Kleiderannahme wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Beachten Sie im Übrigen die Coronahinweise auf der Website des DRK: www.drk.de/coronavirus/
Der Vorstand